Freitag, 30. November 2012

PcGo Dauertest - Ich bin dabei - BENQ VW2430H

Heute bekam ich Post von der PC Magazin & PCgo Dauertests - Redaktion.
Ich darf den BENQ VW2430H testen.
Es handelt sich dabei um einen 24" 16:9 LED Monitor mit VA Panel.
Er wurde ausgelegt für PC und Mac kann aber auch wunderbar als Monitor für Mediaplayer und Co genutzt werden.
Er verfügt über VGA, DVI, und HDMI Ausgang und bietet einen Kopfhörer/ 3,5 Klinke Anschluss.
Laut Hersteller dank seines Senseye® M-Book-Modes können Mac Inhalte ohne Farbeinschreänkung auf dem VA Panel dargestellt werden.
Dank der BlackDiamond VA-LED-Technologie soll der VW2430H präzise Kontraste, selbst bei dunkelsten Bildinhalten bieten.


Harren wir der Dinge die da kommen. Ich freu mich drauf!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates