Sonntag, 10. Februar 2013

Wasser für die Sinne - ELIX O2

Im südwestlichen Teil des Hunsrück liegt der Ort Schwollen. 
Die dort ansässige Schwollener Sprudel GmbH & Co. KG wirbt zur Zeit für ihr neues Produkt ELIX O2 und hat dazu auch zu einem Produkttest aufgerufen, bei dem ich mittesten darf.
Bei ELIX O2 handelt es sich um natürliches Mineralwasser welches mit Sauerstoff angereichert und dem verschiedene Geschmacksstoffe zugeführt werden.

Es wird in 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen vertrieben - Limette-Grape, Apfel-Kiwi und Orange-Limette.
Ich erhielt von jeder Sorte eine 0,75L Flasche zum Test.

Alle Tester die bis zum 31.03.2013 auf Schwollener.de ihre Meinung zu dem Produkt abgeben nehmen an einer Verlosung von
Getränkegutscheinen und einer Playstation 3 teil.


So werde ich mich die Tage dran machen und mir das Wasser, das die Sinne berührt, für euch testen.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates