Donnerstag, 2. Mai 2013

Nachhaltigeres Waschen mit Persil Duo Caps

Heute fiel die Entscheidung über die Bewerbung für das Persil DuoCaps Projekt von Trnd.com

Ca. 44.000 Bewerbungen für 10000 Testplätze und ICH bin dabei!
Jetzt heißt es gespannt warten. Anfang nächste Woche wird das Testpacket da sein und dann gehts los. Ihr könnt euch natürlich gerne am Test beteiligen. Die DuoCaps gibt es seit April im Handel und hier ein Promo Coupon mit dem ihr 1€ für eine Packung spart. (einfach Ausdrucken und beim nächsten Kauf einlösen).
Wäre toll wenn ihr euch hier oder via Email mit mir austauschen könntet.
Ein weiteres Produkt bei dem ich leider nicht aktiv mittesten darf ist Feuchtes Toilettenpapier von Tempo mit der neuen praktischen Saugnapfverpackung. Aber auch da versuche ich euch auf dem laufenden halten.

2 Kommentare:

  1. Hallo lieber Lars,
    ich bin auch dabei im Projekt, das Paket ist schon da. :)

    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende.

    Hab heute meine Bloggerfreundeliste von "Testkäfers Fans" aktualisiert, du bist natürlich auch gelistet.
    http://huhu-landei.blogspot.de/p/bloggerfreunde_4.html
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin bei dir auch dabei.. dann lass uns mal um die Wette waschen :D

      Löschen

Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates