Montag, 10. Juni 2013

NEWSFLASH 10.06.2013

Hallo ihr Lieben,
was gibt´s Neues?!

Der Gilette Fusion ProGlide Power Silvertouch ist eingetroffen und wird bei der nächsten Rasur im Mittelpunkt stehen.
Auch die Stracciatella Brownies von Dr. Oetker die ich mit  http://chris-tas-blog.de testen darf sind da.
Liebe Christa, bitte nicht sauer sein ... die letzten Tage gab´s hier soviel Kuchen das die Brownies die Tüte gar nicht verlassen wollten. Aber mit der nächsten Tasse Kaffee nach Feierabend bekommst du umgehend deine Testinfo.
Dann kam diese Woche unverhofft ein sportlicher Testartikel ohne Vorankündigung - der "PRO-X WALKER" der mir zusammen mir www.gesundemedizin.de unter die Lupe genommen wird.

Weiterhin dabei die Hessnatur Insider, mein abschließendes Fazit zu den DUO Caps von Persil, inkl. den Meinungen der Mittester, die "Naturals Rosmarin" u.v.m.
Also bleibt dran....

Liebe Grüße




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates