Sonntag, 22. September 2013

NEWSFLASH 22.09.2013

So in der Nächsten Zeit gibt wieder neue tolle Tests.
Diesmal hole ich wieder meine Tochter mit ins Boot die mit mir zusammen oder eigentlich unter meiner Observation die neuen Produkte der BRIO Builder Collection testet.
Ich war begeistert was BRIO uns da alles geschickt hat.
Hab da mal das offizielle Brio Video geteilt.
Wir freuen uns schon drauf!!!



Außerdem wird es wieder ein Test  im Auftrag von Shop-Apotheke.com diesmal wird das FUß & BEIN DUSCHPEELINGS von efasit getestet. Auf dessen Lieferung ich allerdings noch warte.
Warten wir also ab was die Woche noch so bringt.


Ach ja der Almased Bericht bin ich noch schuldig, der folgt natürlich auch diese Woche. Obwohl ich eigentlich noch am testen bin, werde ich mich doch schon dazu äußern. 
Auf jedenfall wird der sehr informativ :)
Guten Start in die Woche!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates