Sonntag, 22. September 2013

SoFresh - Punica bei Trnd.com

Ein akuteller Produkttest auf der Seite Trnd.com geht um Punica SoFresh - ein Erfrischungsgetränk, welches Teenager und junge Erwachsene ansprechen soll und in den Sorten Red Fruit, Exotic und Berry&Cherry zu kaufen ist. Da es im Mischungsverhältnis 80 Wasser 20 Prozent Fruchtsaft ist, findet man SoFresh im Wasserregal.
Seit Februar zwar schon im Handel, werden diesmal 5000 Tester gesucht die sich ihre Meinung bilden und mit anderen teilen.
Ich bin sehr auf den Test gespannt, denn ich habe mich auch dafür beworben und würde mich sehr freuen SoFresh testen zu dürfen.
Wer weiß vielleicht landet es ja dann auch in meiner Punica Oase :)!?

Verfolgt es doch einfach mit oder registriert euch bei Trnd.com für weitere interessante Projekte
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates