Dienstag, 26. Februar 2013

Apfel - Kiwi, .... lecker :)

Also was soll ich sagen.... auch von Geschmacksrichtung 2 Apfel-Kiwi bin ich mehr als begeistert.
Die leicht abweichende Zutatenliste auch hier ... 
Natürliches Mineralwasser,Fruktose, Säuerungsmittel Citronensäure, Aroma, Konservierungsstoff E202, Süßstoffe Natriumcyclamat, Acesulfam-K, Aspartam (enthält Phenylaninquelle) und Saccharin-Natrium; Vitaminmischung: Pantothensäure, Vitamin B6, Biotin und Vitamin B12; Sauerstoff (0,001%).

Eine rein optisch betrachtet klare Apfelschorle mit Schuss. Klare Apfelschorle würde aber auch gleichzeitig sehr fad im Geschmack bedeuten. Ob das so ist ... wir werden sehen .... und lesen weiter !

Samstag, 23. Februar 2013

Limette-Grape - fruchtig, spritzig, frisch

Die erste Geschmacksrichtung die meine Sinne berühren durfte war Limette-Grape.
Aber nochmal kurz zusammenfassend ... ELIX O2 ist natürliches Mineralwasser mit Geschmack versetzt und Sauerstoff angereichert.
Auch wenn es bei Wasser seltsam klingt ... liste ich hier mal die Zutaten auf ....
Natürliches Mineralwasser, Fruktose, Säuerungsmittel Citronensäure, natürliches Citrusaroma, Konservierungsmittel E202, Süßstoffe, Natriumcyclamat, Acesulfam-K, Aspartam, und Saccharin-Natrium, Sauerstoff (0,001%)

Also ich muss ja gestehen, das ich von Mineralwasser mit Fruchtzusätzen bisher immer enttäuscht wurde. Deshalb

Samstag, 16. Februar 2013

KnusperKorn - Der neue Keks aus dem Hause Leibniz

Vor ein paar Tagen bekam ich von der Firma Leibniz die Information, das ich als einer von 500 Testern ausgewählt wurde um die neue Kekssorte Knusperkorn zu testen.
Und heute war es dann soweit.
Ein gut gefülltes Paket mit Keksen und einer Trinkflasche von Leibniz traf bei mir ein.
Meine erste Vermutung ... oje die Kekse müssen trocken sein wenn sie schon eine Trinkflasche beilegen. :)
Warten wir doch einfach mal den ersten Korntakt ab, was auch gleichzeitig Aufgabe eins des Tests ist.

Dienstag, 12. Februar 2013

Vorbereitung zum ersten Test - Schleifarbeiten

Man nehme zuerst das Ladegerät und lädt den Akku.
Während dieser lädt, baue ich das Gerät etwas um. Ich nutze den beigelegten Inbus um die Trennscheibe zu entfernen und die Deltaschleifplatte anzubringen. 
Außerdem ging es noch kurz in den nächsten Baumarkt um Schleifblätter für Lack zu holen.
Zuhause angekommen nahm ich die PMF und das geladen Akku und los 
ging´s!

Aufgabe: Abschleifen der Fußleisten im zukünftigen Kinderzimmer.

Sonntag, 10. Februar 2013

Wasser für die Sinne - ELIX O2

Im südwestlichen Teil des Hunsrück liegt der Ort Schwollen. 
Die dort ansässige Schwollener Sprudel GmbH & Co. KG wirbt zur Zeit für ihr neues Produkt ELIX O2 und hat dazu auch zu einem Produkttest aufgerufen, bei dem ich mittesten darf.
Bei ELIX O2 handelt es sich um natürliches Mineralwasser welches mit Sauerstoff angereichert und dem verschiedene Geschmacksstoffe zugeführt werden.

Es wird in 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen vertrieben - Limette-Grape, Apfel-Kiwi und Orange-Limette.
Ich erhielt von jeder Sorte eine 0,75L Flasche zum Test.

Alle Tester die bis zum 31.03.2013 auf Schwollener.de ihre Meinung zu dem Produkt abgeben nehmen an einer Verlosung von

Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates