Sonntag, 22. September 2013

NEWSFLASH 22.09.2013

So in der Nächsten Zeit gibt wieder neue tolle Tests.
Diesmal hole ich wieder meine Tochter mit ins Boot die mit mir zusammen oder eigentlich unter meiner Observation die neuen Produkte der BRIO Builder Collection testet.
Ich war begeistert was BRIO uns da alles geschickt hat.
Hab da mal das offizielle Brio Video geteilt.
Wir freuen uns schon drauf!!!



Außerdem wird es wieder ein Test  im Auftrag von Shop-Apotheke.com diesmal wird das FUß & BEIN DUSCHPEELINGS von efasit getestet. Auf dessen Lieferung ich allerdings noch warte.
Warten wir also ab was die Woche noch so bringt.


Ach ja der Almased Bericht bin ich noch schuldig, der folgt natürlich auch diese Woche. Obwohl ich eigentlich noch am testen bin, werde ich mich doch schon dazu äußern. 
Auf jedenfall wird der sehr informativ :)
Guten Start in die Woche!

Frühstücksalternative die Zweite und Fazit

Hallo meine Lieben,

wie versprochen habe ich jetzt die Provamel Frühstücksalternative als "Natur" gekostet.
Nachdem ich vom Marmelade kochen noch Mirabellen über hatte, machte ich mir ein leckeres Mirabellen Mus gemacht, um es mit Provamel als Dessert zu kombinieren.
Natürlich darf man es dann nicht versäumen auch mal ein Fingerchen pur zu naschen.
Doch ich muss sagen, das es für mich pur etwas zu bitter ist.
Deshalb war der schnelle Griff zum bislang ungesüßten Mus unausweichlich um einen Geschmacksausgleich zu erreichen. Geschmacklich wurde es dadurch schon besser, doch ich muss zugeben es mit einer Prise Zucker optimiert zu haben.
Damit erreichte ich dann ein Geschmacksergebnis, welches ich als OK bezeichnen kann.

Deshalb folgendes Fazit

  • klare Kaufempfehlung für Vanille lecker und auch ohne Zuckerzusatz sehr lecker und mit Früchten und Müsli toll zu kombinieren
  • Frühstücksalternative Natur bekommt nur eine bedingte Kaufempfehlung, da ich nicht so der Freund bitterer Joghurtprodukte bzw. Joghurtersatzprodukte bin
  • aber grundsätzlich tolle Alternative für Allergiker oder Veganer oder zur Abwechslung für Jedermann

SoFresh - Punica bei Trnd.com

Ein akuteller Produkttest auf der Seite Trnd.com geht um Punica SoFresh - ein Erfrischungsgetränk, welches Teenager und junge Erwachsene ansprechen soll und in den Sorten Red Fruit, Exotic und Berry&Cherry zu kaufen ist. Da es im Mischungsverhältnis 80 Wasser 20 Prozent Fruchtsaft ist, findet man SoFresh im Wasserregal.
Seit Februar zwar schon im Handel, werden diesmal 5000 Tester gesucht die sich ihre Meinung bilden und mit anderen teilen.
Ich bin sehr auf den Test gespannt, denn ich habe mich auch dafür beworben und würde mich sehr freuen SoFresh testen zu dürfen.
Wer weiß vielleicht landet es ja dann auch in meiner Punica Oase :)!?

Verfolgt es doch einfach mit oder registriert euch bei Trnd.com für weitere interessante Projekte
 

Montag, 16. September 2013

52 Zähne mit Pfiff - Neues aus dem Hause Leibniz



Irgendwie habe ich das Glück gepachtet für Leibniz testen zu dürfen und so habe ich mich sehr gefreut, als ein paar sehr lecker aussehende Schachteln der neuen Variation mit den 52 Zähnen bei mir eintrafen.
Leibniz Choco Caramel - heißt die neue Sorte mit den 52 Zähnen.
Was erwartet und also nachdem ich euch ja schon das Pick Up mit Choco und Caramel vorgestellt habe.
Diesmal handeln es sich um einen 52 Zähnenbutterkeks :) mit Schokolade und Karamell, wie der Name ja schon sagt.
Und ich muss sagen man hat dazu gelernt. Das Caramel steckt nämlich nicht mehr zwischen Keks und Schokolade, sondern man hat es in der Schokolade verschwinden lassen.
Was den Vorteil hat, das einem die Schichten beim wärmer werdenden Karamell nicht mehr voneinander gleichen.
Geschmacklich gleicht der KEKS eigentlich dem PICK UP, wobei das Karamell etwas dezenter ist und der Keks daher nicht zu süß schmeckt.
Meine Empfehlung bleibt natürlich der Genuß zu einer leckeren Tasse Kaffee.

Im Alterscheck muss ich sagen, gebe ich den KEKS eine FSK 5, denn wie auf den Bildern zu sehen ist, ist beim dem Genuß des Kekses durch einen 2jährigen die Anwesenheit eines Erwachsenen erforderlich. Hingegen bei meiner 5 Jährigen Tochter nur leichte Verfärbungen der Mundwinkel zu sehen sind, die allerdings daher rühren, daß sie seitlich geknabbert hat um ihre Wackelzähne zu schonen. :)

Mehr dazu natürlich wie immer unter  http://www.leibniz.de


Sonntag, 15. September 2013

Frühstück ohne Kuh :) - Provamel Frühstück

Heute schreibe ich euch über meine ersten Erfahrungen mit alternativen Möglichkeiten zu Joghurt im Alltag.

Ich habe zwar schon ein oder zwei mal ein Probierschälchen im Supermarkt gekostet, allerdings noch nicht die Möglichkeit gehabt es mir einzuteilen und zu verschiedenen Sachen zu kombinieren.
Mein Paket von Provamel enthielt 2 Packungen mit "Provamel Frühstück", einmal Vanille und Natur.
Sehr praktisch verpackt in einem 750ml Tetrapack mit Schraubverschluss.
Provamel Joghurtalternativen sind laut Hersteller aus reinem Bio-Soja, also absolut vegan, laktosefrei und leicht bekommlich. Außerdem enthalten sie Bifidus-Kulturen die zu einer gesunden Darmflora beitragen.

Ich habe mich dazu entschieden erstmal die Vanille zu testen, Zusammen mit einer Schüssel aus Mirabellen und Zwetschgen.
Ich übergoss die Früchte damit und war begeistert das es nicht zu flüssig war. "Provamel Frühstück" bleib auf den Früchten stehen und man konnte es klasse mit den Früchten mischen und hatte nicht alles am Boden der Schüssel.
Der erste Löffel...
... also ich muss sagen ich erwartete Joghurtgeschmack, aber natürlich ist dem nicht ganz so. Ist ja auch keine "Kuh" ;) Aber es schmeckt ähnlich, und das sogar sehr lecker. Ob das jetzt allerdings mit dem Vanille Aroma zusammenhängt, weiss ich erst wenn ich die Natur Variante getestet habe.
Eine absolute Alternative auch gerade wegen der Verpackung nochmal ein extra Pluspunkt.

Mehr davon wenn ich die Natur Variante getestet habe ...

mehr Provamel Frühstück Vanille oder anderen Provamel Produkten lest ihr hier und hier



Sonntag, 8. September 2013

Ist das Baby ... - MAM Perfect

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für euch ... falsch heute hat mein Kleinster (5 Monate) etwas tolles getestet.
Bei den regelmäßig stattfindenden Produktests von Netmoms.de wurden wir auserchoren den "MAM Perfect" zu testen.
Der Beruhigungssauger, der laut Hersteller durchschnittlich 60% dünner und 4 mal weicher ist, als andere Silikonsauger. Denn die Schnuller-Verwendung steht, laut Wissenschaft, im direkten Zusammenhang zur Kiefer- und Zahnentwicklung, deshalb sollte der Saugerhals dünn, weich und anpassungsfähig sein.
Ich habe mich sehr gefreut, das mein Kleiner den "Perfect" testen darf, da wir mit seiner Geburt die Marke MAM das erste mal wirklich aktiv genutzt  haben.


Beim ersten und zweiten Kind waren unsere bevorzugten Marken NUK und Avent, aber bei den Shopping-Streifzügen durch Deutschlands Drogerien stach uns das hippe und niedliche Design der Artikel ins Auge.
Und nachdem uns auch schon ein Test der  MAM Anticolic beschert wurde und wir damit sehr glücklich waren, landete das ein oder andere Produkt auch im Einkauf
swagen :D
So jetzt natürlich mal zum Test.
Nachdem der Postmann diesmal nicht klingeln musste, da das Päckchen so in den Briefkasten passte, wurde der Sauger erst am späten Nachmittag entdeckt. 
Und ich muss sagen, Design passt zum Kind, wie "die Faust aufs Auge" ;) Oder?
Schrill und doch zuckersüß! :)
Von Anfang an wurde er akzeptiert. Ich denke dadurch, das die Kiefer enger zusammen stehen. Der NUK Genius den wir leider im Krankenhaus testen konnten gelang das nicht immer so, der flog regelmäßig beim - im Mund - Jonglieren durch die Gegend.
Was soll ich sonst noch sagen, er passt, wird akzeptiert und macht einen wertigen Eindruck.
Wie vom Hersteller versprochen super dünn und flexibel.
Ab dem 6ten Monat ändert sich das Design. Ob ich das mit der Kiefer und Zahnentwicklung bestätigen kann, fragt mich am besten, wenn die Zähne da sind.

Bisher siehts gut aus und wirkt bequem ;)

Mehr dazu findet ihr >>> HIER




NEWSFLASH 08.09.2013

So ihr lieben ein neuer NEWSFLASH und gleichzeitig der Start in eine wieder aktivere Zeit.
Nun denn, was gibts Neues!?
Bevor ich hier neue Produkte vorstelle, erstmal ein Hinweis auf einen neuen Blog.

http://pusteblumen-mama.blogspot.de/

Ein wirklich sehr schön gestalteter Blog, der inhaltlich auch abwechslungreich gestaltet ist.
Also meine Empfehlung.

Was gibts Neues beim Trnd-Setter ...

... mehr Zeit
... fertige alte Projekte
... neue Projekte

Welche Produkte erwarten Euch...

...  Die Lamy Aktion "Auf geht´s, raus geht´s!" 
...  zusammen mit Bild der Frau werde ich "Almased" testen um ein paar Pfunde zu verlieren.
...  zusammen mit meinem Kleinsten und Netmoms wird der neue "MAM Perfect" unter die Lupe genommen
...  auch Leibniz hat wieder ein neues Produkt und lässt mich daran teilhaben "Leibniz Choco Caramel"
... und die Firma Provamel hat mir ihre neuste Joghurtalternative zukommen lassen, eine Joghurtalternative aus Bio-Soja in den Geschmäckern Natur und Vanille

So das wäre erstmal der Anfang! Wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag.

Liebe Grüße


Trnd-Setter

 

Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates